Wachdienst Bassal

Kunden können uns auch als Wachdienst bestellen. Dabei fahren wir als Wachdienst Bassal nicht nur Gebäude, Lagerhallen, Büros oder Privathäuser an, sondern kontrollieren auch ganze Straßenzuläufe. Es besteht auch die Möglichkeit, als Wachdienst Bassal ganze Wohnecken- oder Gebiete zu patrouillieren. Oftmals finden sich mehrere Nachbarn in einer Gemeinschaft oder einer Straße zusammen und nutzen die Möglichkeit, und als Wachdienst Bassal zu beauftragen, nach verdächtigen Fahrzeugen oder Personen zu schauen.

Unsere Aufgaben

Je nach Wunsch und Auftrag kommt unser Wachdienst Bassal drei- bis fünfmal pro Nacht vorbei, um nach dem Rechten zu schauen. Teilweise beauftragen uns als Wachdienst Düsseldorf auch Kommunen, die von einer steigenden Einbruchsrate betroffen sind. Hierbei ist Auftraggeber die Gemeinde oder Stadt selbst, die uns als Wachdienst in Düsseldorf beauftragen. Das betrifft als Wachdienst in Düsseldorf auch öffentliche Plätze, an denen es abends zu Versammlung von Jugendlichen kommt, die mitunter laut und unruhig werden können. Auch hier stehen wir als Wachdienst Bassal für mögliche Einsätze jederzeit bereit. Oftmals ist es unsere Präsens als Wachdienst Bassal aber auch unsere Kommunikation, deeskalierend in manchen Situationen, die nur schwer zu kontrollieren sind, entgegenzuwirken.

Natürlich sind wir auch als Wachdienst Bassal angehalten, im Zweifelsfall die Polizei mit hinzuzuziehen. Auch Tankstellenbetreiber gehören als Wachdienst in Düsseldorf zu unserem Kundenstamm. Das betrifft vor allem Tankstellen, die auch nachts noch geöffnet haben und die wir regelmäßig als Objektschutz Düsseldorf anfahren, um nicht nur nach Unregelmäßigkeiten zu schauen, sondern auch dem Mitarbeiter in der Tankstelle als Objektschutz Bassal eine gewisse Sicherheit zu vermitteln